LEISTUNGEN

MEINE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

- Individuelle Buchung -

Ich biete keine  Pakete an, sondern berechne einen festen Stundensatz.

Somit kann ich individuell auf eure Wünsche eingehen.

Termin anfragen

VORGESPRÄCH


Zum persönlichen Kennenlernen treffen wir uns in einem Cafe oder an einem Ort eurer Wahl. In entspannter Atmosphäre können wir uns über eure Pläne, Wünsche, Vorstellungen austauschen und in die Detailplanung gehen.

KENNENLERNSHOOTING


Ihr lernt noch vor eurer eigentlichen Hochzeit mich und meine Arbeitsweise bei einem Paarshooting besser kennen. Es entstehen schöne Bilder, die ihr zum Beispiel für eure Einladungen oder Save-the-Date-Karten verwenden könnt.

Ab einer Buchung von 6 Stunden ist das Shooting in Verbindung mit dem Vorgespräch inklusive.

EUER HOCHZEITSTAG


Ich begleite eure Hochzeit im Stil einer Reportage. Abgesehen vom Brautpaarshooting und den Gruppenfotos greife ich nicht in den Tagesablauf ein. Es sollen emotionale Bilder entstehen. Deshalb verzichte ich auf gestellte Szenen und bewege mich vorwiegend im Hintergrund.

BILDBEARBEITUNG


Nach der Hochzeit geht es an die Bildbearbeitung.

Die Anzahl der Bilder richtet sich danach, wie lange ich euch an eurer Hochzeit begleite. Ich sortiere nur Bilder aus, auf denen die Protagonisten unvorteilhaft wirken oder die mehrfach in ähnlicher Form vorhanden sind.

Selbstverständlich bekommt ihr die Bilder hochauflösend und ohne störendes Wasserzeichen.

ONLINE-GALERIE


Mit der Online-Galerie habt ihr die Möglichkeit auch Freunden und Familien einen Zugang zu den Bildern zu ermöglichen. Die Galerie wird für einen Zeitraum von 4 Wochen bereitgestellt.

BILDERÜBERGABE


Ihr bekommt die Bilder je nach Buchung per Download oder auf USB-Stick übergeben.

Ab einer Buchung von 6 Stunden werden die Bilder in einer hochwertigen, personalisierten Holzbox inkl.

USB-Stick und 20 Fotoprints übergeben.

- Personalisierte Holzbox -

Ab einer Buchung von 6 Stunden inklusive

Auf dem Deckel sind eure

Namen und Hochzeitsdatum eingraviert.


In der Holzbox befindet sich ein USB-Stick

mit den Bildern und 20 Fotoprints.


Welche Fotoprints in der Box landen

entscheidet natürlich ihr.

Share by: