Nicht nur Hochzeiten sind ein guter Anlass, um in Kirchen schöne Fotos zu machen.

Es sieht leicht aus, ist es aber überhaupt nicht. Auf Ballhöhe zu bleiben, bzw. immer am richtigen Ort des Geschehens zu sein, ist eine große Herausforderung.

Ein Fotoshooting mit Mensch und Pferd ist etwas ganz Spezielles. Das musste auch ich bei meinen ersten Versuchen feststellen.

Welches Kind träumt nicht davon. Einmal in einem großen Feuerwehrauto sitzen, alle Knöpfe drücken, Blauchlicht und Sirene einschalten,... Gerade in der heutigen Zeit, in der Feuerwehrmann Sam bei den Kleinen total angesagt ist.

Neben der Fotografie habe ich eine weitere große Leidenschaft. Das Kochen. Deshalb dachte ich mir, wieso nicht beides verbinden und die Küche zum Fotostudio machen.

Es hat leider etwas länger gedauert, aber jetzt ist sie da...meine eigene Webseite.