MEIN TREUER BEGLEITER - FOTOSHOOTING MIT PFERDEN

Ein Fotoshooting mit Mensch und Pferd ist etwas ganz Spezielles.

Das musste auch ich bei meinen ersten Versuchen feststellen.

 

Tiere machen nicht immer was man ihnen sagt, sondern tun das, auf was sie Lust haben :-)

 

Das Wichtigste, wenn man Pferde fotografiert...die Ohren müssen nach oben stehen.

Ein Detail, welches mir natürlich neu war und eine spezielle Herausforderung ist.

Da muss der Fotogarf auch mal mit der Plastiktüte rascheln und zeitgleich irgendwie auf den Auslöser drücken :-)

 

Ich denke, wir haben die Sache ganz gut gemeistert.

 

Neue Herausforderungen sind eine super Gelegenheit um sich weiterzuentwickeln...deshalb nehme ich sie auch gerne an.

Das Erfolgsrezept ob bei Mensch oder Tier... Immer mit ausreichend Geduld und Leidenschaft bei der Arbeit sein.

 

Ich hoffe euch gefallen die Fotos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0