DIE KÜCHE WIRD ZUM FOTOSTUDIO

Der erster Versuch meine Fähigkeiten in der Küche fotografisch festzuhalten...

 

Die Herstellung von Basilikum Pesto.

 

Schwer ist es nicht, dieses Pesto zu machen. Mit den Fotos sieht es schon etwas anders aus.

Vor der Zubereitung habe ich von den einzelnen Zutaten Detailaufnahmen gemacht.

 

Folgendes Equipment hatte ich im Einsatz:

- LED-Leuchte

- Nikon D750

- Tamron 24-70mm F2.8 Objektiv

 

basilikum

pinienkerne


olivenöl

parmesan

basilikum pesto


 

Leider überlebt dieses Pesto immer nur einen Tag. Zusammen mit selbstgemachter Pasta...ein Traum :-)

Ich liebe die italienische Küche.

Gemütlich zusammen sitzen bei Pizza, Pasta, Antipasti, einem guten Wein...was will man(n) mehr.

 

Seid gespannt, was es das nächste Mal zu sehen gibt...aber ich denke mal, es wird etwas italienisches sein  :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eisentraut Peter (Dienstag, 12 März 2019 14:47)

    Es ist ja schon gut, das dieses Pesto immer nur einen Tag erlebt.
    Doch wo bitte befinden sich die Mengenangaben (Rezept) für das Basilikum Pesto???