MEINE EIGENE WEBSEITE

Es hat leider etwas länger gedauert, aber jetzt ist sie da...meine eigene Webseite.

 

Ganz fertig ist sie noch nicht, aber in den nächsten Tagen werden weitere Fotos hinzugefügt.

Ich hoffe, dass ich die Arbeiten zeitnah abschließen kann.

 

Der Blog soll dafür dienen, euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu gewähren.

Ihr könnt also gespannt sein, was hier in naher Zukunft alles kommt :-)

 

Ich freue mich riesig, denn es ist ein großer Schritt.

Eine eigene Webseite ist etwas besonderes, denn hier kann man seine Arbeiten viel besser und ansprechender

präsentieren, als auf irgendwelchen sozialen Netzwerken.

Was nicht heissen soll, dass ich Facebook und Instagram jetzt außer Acht lassen werde, ganz im Gegenteil ;-)

 

Das war`s erstmal von mir...

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.

 

Bis bald...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0